OGS Fußballturnier

Beschreibung

Am Freitag, den 3. Mai findet wieder das traditionelle Fußballturnier der Caritas-OGS-Standorte statt!
Auch wir treten mit der Mannschaft unserer Fußball-AG an, um den begehrten Pokal mal wieder an die Trooststraße zu holen!

Allgemeine Infos:
-    Das Turnier findet auf der Sportanlage an der Mintarder Straße 45 (TuSpo Saarn, neben der Harbecke-Halle) statt.
-    Beginn: ca. 11.00 Uhr
-    Gegen 16.00 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden.
-    Eltern, Geschwisterkinder usw. sind als Zuschauer und zum Anfeuern herzlich willkommen!

Infos für die Eltern der Kinder aus der Fußball-AG:
-    Da das Turnier bereits um 11.00 Uhr beginnt, hat Ihr Kind um 10.00 Uhr Unterrichtsschluss und läuft dann mit der Mannschaft zur Sportanlage. Begleitet werden die Kinder von Mo Selmo und Alena Grefges.
-    Die Kinder der Mannschaft essen an dem Tag nicht in der OGS, sondern werden am Sportplatz versorgt (Grillwurst, Obst, Müsliriegel,…). Getränke (Wasser) wird auch vor Ort sein.
-    Bitte kommen Sie bis spätestens 16.00 Uhr zum Sportplatz, da die Kinder nicht wieder zurück zur OGS gehen!
-    Gegen 16.00 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden.

Infos für alle anderen Eltern:
-    Sie können gerne Ihr Kind frühzeitig aus der OGS abholen und selbst mit ihm zur Sportanlage fahren, um sich das Turnier anzuschauen und unsere Mannschaft anzufeuern.
-    Alternativ bieten wir an, das zwei KollegInnen mit einer Gruppe Kinder um ca. 12.00 Uhr zum Sportplatz zu laufen.
Diese Kinder essen dann nicht in der OGS, sondern bekommen am Sportplatz eine Grillwurst im Brötchen. Getränke sind vor Ort.
Die Kinder müssen bis spätestens 16.00 Uhr am Sportplatz abgeholt werden! Sie gehen nicht zurück zur Schule! Die Schultaschen werden mit dem Auto zur Sportanlage gefahren.
-    Wird Ihr Kind in dieser Gruppe mitgehen? Dann melden Sie es bitte möglichst schnell (bis spätestens 26.04.) über Cajulu dafür an, damit wir entsprechend planen können.

Alle anderen Kinder können ganz normal bis 16.00 Uhr in der OGS betreut werden.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.